Wir halten zusammen

Wir halten zusammen.

30.04.2020

Liebe Eltern, liebe Tanztempel-Schülerinnen und -Schüler,
Die Situation haben wir uns alle nicht gewünscht, aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Nun müssen wir gemeinsam das Corona-Chaos ordnen und eine faire Lösung finden.
Mein großartiges Team hat sich eine Video-Überraschung für den Monat Mai ausgedacht, in der Tanzen und Kreativität angesagt sind.
Wir müssen noch den Monat Mai abwarten, um hoffentlich positive Lockerungen der Beschränkungen zu bekommen. Wir gehen davon aus, dass wir auch in den Sommerferien Tanzunterricht anbieten können.

Sollte jemand aktuell kündigen müssen oder wollen, werden wir auf jeden Fall anteilig die Gebühren erstatten, da diese Schüler*innen dann keine Möglichkeit zur Teilnahme an den Nachholstunden haben.

Vielen Dank für Ihre bisherige Unterstützung des Tanztempel und aller Pädagogen.

Greetings & Gesundheit,

Linda Calder